Online-Atemgruppe

Zusammen atmen und verbunden fühlen

So wirkt der Atem:

Die vertiefte und erweiterte Atmung bringt uns wieder mehr in den Körper und damit raus aus dem Kopf. Gedanken können zur Ruhe kommen, Gefühle wahrgenommen und gefühlt werden. Der Körper entspannt sich und auf einmal kann es sich wieder verbunden anfühlen. Mit uns selbst und mit anderen. Die Energie fließt und meist spüren wir dann auch wieder mehr Vertrauen, mehr Sicherheit und mehr Freude.

Wir atmen in dieser geführten Atemrunde ca. 45 Minuten gemeinsam in einer Videokonferenz online. Ihr benötigt dafür Smartphone, Computer, Laptop oder ähnliches, welches über Kamera und Mikro verfügt. Bitte überprüft vorher, dass diese auch aktiviert sind.

Dann sitzen wir alle gemütlich zuhause und atmen trotzdem gemeinsam in der Gruppe.

Allgemeiner Hinweis: Die Themen und Zeiten der Online Atemgruppe variieren immer wieder, sodass es abwechslungsreich bleibt.

Das Online-Atmen eignet sich sowohl für Neulinge als auch für erfahrene Atmerinnen und Atmer.

Wenn Ihr teilnehmen möchtet, schickt mir bitte eine eine kurze E-Mail.